Ein lockeres Zusammensein!

Tischtennis

Unsere Tischtennis-Spieler und Spielerinnen treffen sich 1-2 Mal in der Woche zu einem lockeren Spiel.

Hier stellt sich die Tischtennisabteilung Männer vor:

Wir sind z. Z. 12 Männer zwischen 65 und 78 Jahren und spielen hobbymäßig jeden Dienstag und Donnerstag vormitta. Wir treffen uns im Vereinsheim des BTV, Am Stall 28, in dem wir Platz für 2 Tischtennisplatten haben.
Da wsir den Wettkampf nicht in den Vordergrund stellen, sondern der Spaß am Spiel wichtiger ist, spielen wir hauptsächlich Doppelspiele, wobei die Paarungen jedes mal neu zusammen gestellt werden. Einzelspiele sind jedoch auch möglich.

Einmal jährlich spielen wir unser Vereinsmeisterschafts-Turnier im Einzel und Doppel.

Außerdem treffen wir uns außerhalb des Tischtennis jedes Jahr zu unserer traditionellen, fünftägigen Radtour.

Wir freuen uns immer über gleichgesinnte Neumitglieder!