Mannschaft sammelt Spielerfahrung

Quelle: privat

03.03.2024

Unsere Spielgemeinschaft Dortmund/Münster/Wuppertal spielte am 03.03.24 um 11 Uhr in Dortmund gegen die SG Aachen/Düsseldorf/Duisburg/Monheim.

Da die Spielerinnen aus Aachen und Düsseldorf in der letzten Season noch in der A Liga der Damen Bundesliga West gespielt haben, brachten sie schon viel Spielerfahrung mit aufs Feld. So war es insgesamt ein schwieriges, anstrengendes Spiel und wir verließen den Platz leider mit einer Niederlage von 3:23. Im Laufe des Spiels wurde die Leistung der Mannschaft insgesamt besser. Insbesondere in der Verteidigung gab es mehr Kommunikation, so konnten wir einige Tore seitens des Gegners verhindern.

Mit dabei vom BTV waren Nicole und Katharina. Nicole hat im 2. Quartal unser erstes Tor geschossen, später folgten noch 2 Tore von Hannah aus Dortmund.

Wir freuen uns schon auf unsere nächstes Spiel am 10.03. um 17 Uhr in Bochum.

Bis dahin, Sticks up!


Weitere Neuigkeiten