Mit guter Laune gegen Tabellenersten

Quelle: privat

10.03.2024

Bei klarem Himmel und frostigem Wind trat unsere Spielgemeinschaft Dortmund B/Münster B/Wuppertal am vergangenen Sonntag, den 10.03.24, um 17 Uhr in Bochum zum zweiten Spiel der Rückrunde an. Aus Wuppertal waren Nicole und Jana dabei.

Die Bochum Isotopes, die aktuell Tabellenerster sind, starteten stark ins Spiel und brachten unsere Verteidigung in arge Bedrängnis. Von der frühen Führung der Bochumer ließ die SG sich nicht unterkriegen und fand im zweiten Viertel noch ins Spiel. Trotz Kampfgeist, engagierter Verteidigung und einiger eigener Angriffe musste die SG sich Bochum mit 21:3 geschlagen geben. Das Spiel endete trotzdem mit einem Highlight für die SG, mit einem Tor von Nicole in  der letzten Minute.

Daran werden wir im nächsten Spiel, am 05.05. „daheim“ in Münster, anknüpfen.

Bis dahin, Sticks up!


Weitere Neuigkeiten