Fit werden, sein und bleiben

Fit-Mix Ganzkörpertraining

Fitness für Jeden durch Kräftigung der Skelett-Muskulatur.

Die Kräftigung des Halteapparates ist wichtig, um Fit und Aktiv zu sein und zu bleiben.

Mit Hilfe von Step-Brettern, Schwingstäben, Therra-Bändern oder Hanteln halten wir uns fit. Dazu noch Musik und gute Laune, so kann man den Abend ausklingen oder das Wochenende beginnen lassen!

Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen, vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Probetermin mit unseren Trainern.

Hier stellt sich die Fitness – Mittwochsgruppe von Frank Hoffmann vor:

Wir sind eine nette gemischte Gruppe und treffen uns jeden Mittwoch um 20:00 Uhr in der Turnhalle Echoerstraße.
Wir machen Übungen mit Musik, die den Halteapparat kräftigen und stützen. Durch Übungen mit oder auch ohne Kleingeräte werden vorrangig die großen Muskelgruppen gefestigt, um hierdurch eine Verbesserung der Körperhaltung und der Fettverbrennung zu erreichen.

Ebenso wird durch das Training die Ausdauer verbessert. Dies wirkt sich positiv auf das Herz-Kreislaufsystem aus.
In den Sommermonaten gehen wir auch gerne mal Raus an die Luft auf die Wiese oder in den Wald zum Walken.

Vorbeikommen, reinschauen, mitmachen.

Euer Frank