BTV Ronsdorf Graben gegen BG Hagen

Quelle: Privat

30.03.2019

Bild obere Reihe v.l.n.r.: Florin Harde, Erik Schubert, Andrej Bukilic, Tobias Bäcker, Julian Eßer, Vincent Kirchner, Trainer Luca Braun untere Reihe v.l.n.r.: Luis Lagnese, Moritz Belkner, Eliah Seibert, Santiago Pace, Felix Schumacher, Niilo Harde; es fehlt Philipp Bürger

Am vergangenen Wochenende hatte sich die Mannschaft schon darauf eingestellt, mit einer Klatsche vom Tabellenzweiten aus der Halle gefegt zu werden. Umso größer war die Freude der Jungs über einen völlig unerwarteten Sieg bei der schon für die Finalrunde qualifizierten BG Hagen, die in diesem Spiel auch nur mit dem jüngeren Jahrgang antrat. Dieser Sieg zeigt, dass die Jungs in der nächsten Saison auf jeden Fall erfolgreicher sein werden.


Weitere Neuigkeiten