Jugend-Jahreshauptversammlung mit viel Action

Quelle: Privat

21.02.2022

Am vergangenen Freitag, 18.02.2022, fand im Vereinsheim des BTV Ronsdorf Graben 1892 e.V. endlich wieder eine Jugend-Jahreshauptversammlung in Präsenz statt.

Um 20:00 Uhr startete bei Frikadellen, Pizzaschnecken und Muffins der offizielle Teil.
Einstimmig wurde Delia Halbach bei der Wahl als Jugendwärtin bestätigt.
Anschließend wurden Ideen gesammelt, die jugendlichen Mitglieder auch mannschaftsübergreifend zueinander zu bringen. So sind z.B. Ausflüge zum Kanufahren auf der Wupper oder auch ein Ausflug in das Phantasialand angebracht worden.

Anschließend begaben sich die 11 Teilnehmer in die angrenzende Turnhalle, um dort den Abend zusammen zu beenden.
Hier kamen bei Brennball, Volleyball oder Mattenkampf Alle ins Schwitzen.

Wir freuen uns, mit Delia eine tolle, engagierte Jugendwärtin zu haben und gratulieren ihr herzlich zur Wahl!

Herzlich Willkommen, Delia!

Weitere Bilder:


Weitere Neuigkeiten