Guter 5. Platz

Quelle: Privat

17.03.2019

Die Wupper Löwen vom BTV Ronsdorf Graben reisten zu Saisonbeginn am 17.03.2019 mit Co-Trainer Burkhardt Faubel und drei neuen Spielern nach Trier. Dort konnte das Team als Gruppensieger und dem Gewinn des Halbfinals souverän in das Finale einziehen. Gegen den Finalgegner aus Freiburg taten sich die Wupper Löwen lange Zeit schwer und erzielten die entscheidenden Treffer zum 6:4 Endstand erst nach Verlängerung. Diesen Erfolg wollte man für das folgende Wochenende mit nach Köln nehmen, da es dort gegen deutlich stärkere Mannschaften ging. Trotz einer ambitionierten Leistung gegen das Team aus Trier ging das Spiel am Ende mit 6:3 verloren. Gegen die Heimmannschaft konnten sich die Grabener dann wieder erfolgreich durchsetzen. Die folgenden drei Spiele waren dann hart umkämpft, jedoch mit dem schlechteren Ergebnis für die Wupper Löwen, so dass es am Ende dennoch ein guter fünfter Platz wurde.


Weitere Neuigkeiten