Herren-Mannschaft des BTV Ronsdorf Graben macht den Aufstieg klar!

Quelle: Privat

19.05.2022
Mit einem ungefährdeten Sieg gegen die körperlich unterlegenen Spieler aus Mettmann (106 : 51) macht die Herren-Mannschaft BTV Ronsdorf Graben einen Spieltag vor Saisonende den Aufstieg in die Landesliga klar.
 
Schon nach dem ersten Viertel bei einem Stand von 30 : 4 war der Drops gelutscht.
In den folgenden Vierteln ging die Konzentration ob des hohen Vorsprungs teilweise verloren, ohne jedoch die Kontrolle über das Spiel zu verlieren.
 
Mit nur einer durch den Trainer verursachten Niederlage am grünen Tisch blieb das Team in allen bisherigen Spielen ungeschlagen und konnte aufgrund des großen und ausgeglichenen Kaders selbst schwere Verletzungen von Leistungsträgern kompensieren.
 
Die Mannschaft freut sich auf mehr ausgeglichene Spiele in der Landesliga; zu oft war man den Gegner körperlich überlegen.
 
Es spielten: Nils Dürdodt, Luca Braun, Martijn Hemmer, Max Marcus, Eric Braun, Tarek Ali Mousa, Daan Hemmer, Max Fuest, Jan-Luca Schulz, Marco Braun, Felix Marcus und Sascha Goczyla (beide verletzt)


Weitere Neuigkeiten